DerMatze Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Servus, JAA dieses Spiel gibt es noch und es laeuft sogar bei mir :cool: Wer von euch erinnert sich noch, wie dsa mit dem Verhaeltnis zwischen Commercial, Industry und Restidents war ? Bzw. was genau diese 3 Balken zu bedeuten haben, die fuer besagte 3 Zonen stehen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Je höher der Balken steht, desto mehr wird davon benötigt??? Jedenfalls hab ich das glaub ich immer so gesehen und es hat einigermassen funktioniert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Jap, wenn der Balken für die entsprechende Zone im Plus ist, solltest du bauen. In der Regel dürfte das etwa in dem Verhältnis liegen: 3:1:2 (R:C:I) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Das gute alte SimCity 2000... Eins der einzigen Spiele das auf meinem Rechner installiert ist... Das mit den Balken hat mein Vorredner schon ganz richtig erklärt, je höher er ist, desto mehr brauchst Du davon. Wenn er im Minus ist, bau davon gar nix, wird sowieso ersr bebaut wenn wieder Bedarf da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 War das der Teil, dens noch irgendwie auf 2 Disketten gab? Glaub ja, oder? Einer der letzten Dinge die ich von diesem Medium installiert hatte.. Gabs nach 3000 eigentlich noch nen aktualisierten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeTheVNC Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 ja, einschlägige suchmaschinen tuns auch simcity 4 + addon ???? wie wärs damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 War nicht Sim City 2 auf Disketten und 2000 schon auf CD? Hab mich übrigens glaub geirrt, ich hab glaub 3000 drauf... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 war nciht SimCity 2 = SimCity 2000?? das spiel is richtig cool. SC4 auch.. aber leider k@ckt das immer mittendrin ab.. warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 War nicht Sim City 2 auf Disketten und 2000 schon auf CD? Hab mich übrigens glaub geirrt, ich hab glaub 3000 drauf... :floet: 2 Disketten ... jawohl davon habe ich das auch installiert ... Bitte legen Sie Diskette 2 ein ... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge