Netstrike Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 ich verstehs net der threat is einfach weg samt der ganzen kategorie! meine beiden clubheuser beide weg was is passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midnight Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Hi Neti! Juhu endlich wieder ein Heim . Ich hoffe die anderen finden auch hier hin. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. Oktober 2001 09:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Midnight ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 2. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 also leutz ich würd sagenwir sammeln uns erst mal hier und schaun dann wir sollten die post produktion etwas klein halten ich blich langsam durch was los is wir kkönnen ja vorleufig ausweichen ich hoff wir können bald wieder zurück kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 2. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Midnight: <STRONG>Hi Neti! Juhu endlich wieder ein Heim . Ich hoffe die anderen finden auch hier hin.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Vieleicht wäre dies ja auch ein gegebener Anlass um mal die Sig, jedenfalls übergangsweise, zu stutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midnight Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 @developer OK ich lass sie erstmal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 2. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 war mein fehler ich sagete ja schon mal dass ich sie in anderen thrats weg lass und ich werds auch vorleufig lassen obwohl ich mir jetzt kal vorkomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midnight Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Tja Neti was machen wir jetzt. Sollen wir vorübergehend das Board verlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 2. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 laut dem was ich gelesen hab is das board nur vorübergehen etwas down gut wenn wa die sigs weglassen und uns nich grade so de gong mit posten geben denk ichschon noch dass wir vorleufig hierbleiben können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 4. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2001 hi metaller ich weiß zwar net wo ihr auf inmal alle geblieben seit aber da auf dem bord hier derweilen probleme herschen und eventuell foren wie musik nich mehr auferstehn könnte man über einen umzug nach denken!! http://www.sven-meyer.de/forum/ hier is auch schon der club der alkis! bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Moin Neti, also, n umzug wäre vielleicht der momentanen situation entsprechend ganz gut... Nur wo in dem andern Forum??? Des is so gross..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 8. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 tja halt daytalk oder so im grunde gibts ja da schon ne metal base! hin aber ich hab auch das gefühl unser club hat ich ebenfalls dzimiert! maja ich hab aufjedenfall nur zwei von uns gedungen sky und dark sin nich mehr zu finden! kai auch nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 mmmhhhh, also, sky kann ich bescheid sagen wo mir sin, aber kai.... also, sagen wir im Heavymetall-Forum, auf dem andern board? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. Oktober 2001 10:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von kAuZi ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 8. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kAuZi: <STRONG>mmmhhhh, also, sky kann ich bescheid sagen wo mir sin, aber kai.... also, sagen wir im Heavymetall-Forum, auf dem andern board?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 aja gut, dann sieht man sich drüben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.