FALc Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo, wie kann ich unter Win2000 eine (die) Remotedesktopverbindung installieren? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Gar nicht... da hierfür die Terminalservices benötigt werden, die es unter Windows 2000 Professional nicht gibt... erst die Windows 2000 Server Version besitzt diese Services... Es gibt für Windows 2000 lediglich einen Client, mit dem auf einen Remotedesktop zugreifen kann... Alternativ kann man andere Produkte wie z.B. VNC benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkyway Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob W2K die Remotedesktopverbindung nicht schon im Installationspaket hat (WinXP hat es). Dann findest du das unter Start, Programme, Zubehör, Kommunikation, Remotedesktopverbindung. Falls ich da falsch liege, sagt es mir bitte ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Falls ich da falsch liege, sagt es mir bitte ;o) OK, ich sag es, AVEN hat recht Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 OK, ich sag es, AVEN hat recht Gruss stimmt !!! Ich kann auch nur VNC empfehlen ... PC Anywhere und der ganze andere Schmuh ist viel zu aufgeblasen, für das was du machen willst, und ausserdem kostet es Geld ... VNC für sowas n Lustige Angelegenheit ... Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.