Mjolnir Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Guude, habe mal ne doofe Frage: Gibt es ne Möglichkeit in eine Form in VB6 eine andere Form einzubinden? :confused: ausserdem so, dass man die buttons der eingebundenen Form auch betätigen kann? hat den sinn, dass ich zB je nach User ne andere Form mit Optionen einbinden könnte... Hoffe, ich habe mein anliegen verständlich rübergebracht. Danke und greetz Mjolnir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 keine ahnung was du jetzt genau willst... aber wenn du buttons und so kram in einen frame packst kannst du mehrere Frames erstellen (je nach user) und die dann visible = true oder false setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.