Loomit18 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Leute und wiedermal ich mit einem Problem: Wollte auf meinem Firmen PC Windows Update durchführen = geht nicht! Die folgenden Updates wurden nicht erfolgreich installiert: Update für den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (BITS) 2.0 und WinHTTP 5.1 (KB842773) Fehler: Es steht nicht genügend Speicherplatz für die Installation der Updates zur Verfügung. Geben Sie Speicherplatz auf der Festplatte frei, und versuchen Sie es erneut. Habt ihr irgendwelche Ideen? Schon mal danke für eure Hilfe! Mfg Loomit18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Fehler: Es steht nicht genügend Speicherplatz für die Installation der Updates zur Verfügung. Geben Sie Speicherplatz auf der Festplatte frei, und versuchen Sie es erneut. Es ist aber eigentlich genug Speicher auf der Platte frei oder wie? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ja die Festplatte hat noch über 90 GB frei und ist auch freigegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Was hast du für Rechte auf dem System ... wenn er den Ordner "WUTemp" nicht erstellen kann, da er keine Rechte hat, kann es dazu kommen das er dir diese Fehlermeldung ausgibt ... Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Wo kann ich sehen ob er den Ordner erstellen kann oder nicht und wo steht welche Rechte der Computer hat? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.