Luncustaf Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Hy Leutz, wofür steht bei win98 das 98 ??? 1: win 98 ist ne trail version und kann 98 mal gestartet werden, dann muss es neu installiert werden. 2: win 98 ist ne trail version und läuft 98 tage dann die nächsze neu installation?? was meint ihr dazu?? euer Cruzito PS: ich wäre froh wenn mein 98 mal sooooo lange halten würde *gggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Dann hol dir doch Win2000 das hält was länger P.S. bei mir läuft Win98 seit 01/00 fehlerfrei ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMo! Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Gute Frage!!! Ich hab mir da auch schon mal so meine Gedanken gemacht bisher bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Aber bei mir läuft mein W98 auch nicht immer richtig seit dem ich meinen neuen Rechner, da kackt immer der Explorer ab und ich hab keine Ahnung warum!!! Selbst mit neuinstallieren komme ich nicht viel weiter...aber das gehört in ein anderes Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. Januar 2001 Teilen Geschrieben 21. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: PS: ich wäre froh wenn mein 98 mal sooooo lange halten würde *gggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 21. Januar 2001 Teilen Geschrieben 21. Januar 2001 WIN98 bedeutet: Du gewinnst eine funtionsfähige Version namens WINEternal, wenn Du WIN98, 98mal neu installierst auf den gleichen Rechner! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] [Dieser Beitrag wurde von joeyC am 21. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von joeyC am 21. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 21. Januar 2001 Teilen Geschrieben 21. Januar 2001 Win98 bedeutet, es darf weltweit maximal 98mal installiert werden, ansonsten schiessen die sich gegenseitig ab... ------------------ Bako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Es könnten aber auch 98 Programmierer von Microschrott darangesessen haben, welche alle 98 Jahre alt sind, einen IQ von 98 haben. Nach 98 Startversuchen wird der Explorer 98 mal gekickt. Danach werden einfach mal so 98 mehr oder weniger wichtige Dateien gelöscht und 98 Mails an 98 Microsoft-Mitarbeiter verschickt, welche nicht im Outlook-Ordner "Gesendete Objekte" auftauchen. Ferner wird der Rechner bis 98 An-/Ausschalten die Arbeit verweigern. Wer jetzt noch weiss was SE bedeutet, postet es! *totalabdreht* bye ------------------ What System Do You Want To Crash Today? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 win98 bedeutet, dass microsoft zwei jahre zeit hatte für bugfixes und anderen bullsh*t ....und dass sie sich letzendlich doch entschieden haben ein noch bekloppteres OS auf den markt zu werfen.... nee mal im ernst ich muss sagen ich bin eigentlcih mit 98 ganz zufrieden...auf dass mich alle schlagen....BTW: Ich muss mal meine Kiste wieder PLATTTMACHEN.....respekt immerhin läuft dass ding seit anderhalb jahren ohne grössere probleme...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Hy Leutz, wofür steht bei win98 das 98 ??? 1: win 98 ist ne trail version und kann 98 mal gestartet werden, dann muss es neu installiert werden. 2: win 98 ist ne trail version und läuft 98 tage dann die nächsze neu installation?? was meint ihr dazu?? euer Cruzito PS: ich wäre froh wenn mein 98 mal sooooo lange halten würde *gggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Ahhhhh, jetzt verstehe ich auch das mit dem WIN 3.X!!! Und ich war so naiv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: Dann hol dir doch Win2000 das hält was länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.