Erbsensuppe Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 hallo ich habe vor kurzem meinen rechner umgestellt. habe winxp professionell und immer wenn ich einige zeit daran gearbeitet habe hängt sich der rechner auf. ein blauer bildschirm erscheint und es wird folgender fehler angezeigt. driver_irql_not_less_or_equal. hat jemand ne lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 irql_not_less_or_equal isteigentlich immer ein Treiberproblem. Hast du in der letzten Zeit einen neuen Treiber installiert / Hardware eingebaut? Ich machs immer so, den Fehlercode z.B: 0x0000007A im Supportnetz von MS eingeben (support.microsoft.com, ENGLISCHE Knowledgebase!) oder du holst dir einen dmp-Parser und lässt dir die memory.dmp auslesen (vorrausgesetzt sie wird erstellt, kann man unter Eigenschaften vom Arbeitsplatze einstellen) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.