Filou Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi! Wisst Ihr wann MS das endlich fertig hat? Ich finde im www niergends Infos darüber. Und wird es die selbe Bluetooth Funktionalität wie XP SP2 haben? Wer weiß was??? Gruß, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Anmerkung: Für die Beta Verion muss man registrierter User bei Microsoft sein. Hab mich eben zum beta Programm registriert, aber noch keine Mail bekommen. Kann man das vielleicht auch wo anders runterladen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Bei der letzten Technet Veranstaltung bei der ich war wurde Ende des Jahres angegeben. Also denk ich mal das es Januar wird. Angeblich verzögert sich deshalb auch noch der WUS, da dieser auf jeden Fall bis nach dem Rollout des SP1 für W2K3 gehalten werden soll. Dort soll der Hintergrund sein einen einheitlichen Stand für WUS zu garantieren, der z. B. erst Win XP ab SP2 unterstützen soll (heisst ältere Updates werden dann über WUS nicht mehr bereitgestellt. Aber Vorsicht natürlich. Auch wenn diese Infos von Microsoft in Tech@Night, TechNet@fterWork und ähnlichen Veranstaltungen kommuniziert werden, gibts das weder schriftlich noch hält sich MS zwingend dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Schei...e! Ich brauche die Bluetooth Funktionen von XP SP2 auf dem Server! Weißt Du wo ich eine Beta Version zum Testen downloaden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 "Für die Beta Verion muss man registrierter User bei Microsoft sein. Hab mich eben zum beta Programm registriert, aber noch keine Mail bekommen. " gemach gemach der Herr, das kann schon mal dauern ... Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 PS: Das war mittlerweile gestern und ich hab immer noch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.