Steffen3:16 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche im Auftrag ein anderes Wort für Tool bzw. Werkzeug Es kann Englisch oder deutsch sein, aber vielleicht fällt euch ja noch ein kreatives spontanes Wort dazu ein. Danke im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Mir fällt z.B. "Hilfsmittel", "Instrument", "Medium", "Utensil" oder "Requisit" ein. Klingt zwar nicht wirklich super, das kam mir nur gerade in den Sinn als ich deine Frage gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Helferlein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ach so, in Englisch sind mir auch noch ein paar eingefallen: - instrument - gizmo - contrivance - piece of equipment - gadget (das finde ich persönlich lustig. Erinnert mich an die Zeichentrickfigur Inspektor Gadget mit seinen vielen lustigen Dingen, die er plötzlich überall herzaubert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Utility... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 DANKE... vielen dank an die vielen Antoworten, die meisten davon können sehr gut gebraucht werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Etwas abstrakt, aber auch in die Richtung gehend: Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Etwas abstrakt, aber auch in die Richtung gehend: Gadget Schau mal drei Beiträge über deinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 - gadget (das finde ich persönlich lustig. Erinnert mich an die Zeichentrickfigur Inspektor Gadget mit seinen vielen lustigen Dingen, die er plötzlich überall herzaubert ) Danke, jetzt is mir die Melodie von dem Titelsong eingefallen -> Ohrwurm... :floet: :floet: :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 recheriert: Arbeitsgerät Gerätschaft Arbeitsmittel Einrichtung Gerät Maschine Hilfsmittel Takelwerk Apparat Zubehör Schneiderwerkzeug Handwerkszeug Hebel Mittel Sonde Spindel Pfriem Nagelbohrer Stampfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Unsere Kunden sagen immer - Ding :floet: Schönen Feierabend noch... Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 recheriert: ... Takelwerk ... Hebel Mittel Sonde Spindel Pfriem -> Nagelbohrer <- Stampfer Takelwerk.... hmmmm.... zu was kann man das sagen?!?! nagelbohrer? "Dies ist ein sehr nützliches tool! man kann damit auch nagelbohren". der stampfer gefällt mir auch! aber das gedget hat gewonnen! ich will mal vorm computer sitzen und dann schreien: GOGOGadgettovirusscanner! GOGOGadgettoemailabrufen! GOGOGadgettowordauf! GOGOGadgettofeierabend! GOGOGadgettobigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 @bigredeyes sitzen und GOGOGadgetto... schreien kannst du ja ... nur passieren tut halt leider nix *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Jo Jo, vielen Dank, für eure weitere Hilfe Die Wörter sind alle genial, löl... "GOGOGADGET... *lölz* Was meint ihr was ich hier immer am Computer sitze... *schrei..."GOGOGADGETdasprogrammierenwieichsdairgendwohingeschriebenhabeaberflottundbismittagsolldasfertigsein* Naja... *Fanatsy* 'dreams..' einen wunderschönen Arbeitstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.