robotto7831a Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich möchte gerne mehrere Outlook Kalender (Exchange Server) jeweils in einem neuen Fenser mit VBA öffnen. Bisher habe ich folgendes. Dim meineOlApp As Outlook.Application Dim olNameSpace As NameSpace Dim meinOrdner As MAPIFolder Set meineOlApp = CreateObject("Outlook.Application") Set olNameSpace = meineOlApp.GetNamespace("MAPI") Set meinOrdner = olNameSpace.GetDefaultFolder(olFolderCalendar) meinOrdner.Display [/code] Das öffnet aber nur meinen eigenen Kalender. Hat jemand einen Tip für mich? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Welche anderen Kalender möchtest Du denn sonst noch öffnen? Von anderen Systemen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Von anderen Exchange Benutzern wo ich berechtigt bin diese zu lesen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Ist das hier möglicherweise etwas für Dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Nicht ganz. Man kann das ja auch mit Outlook Bordmitteln machen. Darum mein Ansatz mit VBA. Aber irgendwie komm ich da nicht weiter. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hier ist die Lösung. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;507542 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Wieder was gelernt. Danke. Der geht also über den NameSpace und holt sich dann den Recipient. *Link den Bookmarks hinzufüg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.