Gast Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 ... auf www.daufaq.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hehe... Suuuuuuuper. :D Muss ich gleich mal an einen bestimmten Kollegen weiterleiten. Grüsse nach Hannover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Da weiß man manchmal gar nicht, ob man lachen oder weinen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T´Pau Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 LOL jetzt weiss ich endlich wie die zu ihren komischen Urteilen kommen. Mein Favorit: F: Welchen Vorteil haben, IP-Nummern - also Zahlen - gegenüber den gewöhnlichen (alphanumerischen) Domain Names? A: Es antwortet Baeumer, Ulrich, Domain Namen und Markenrecht, CR 1998, 174: Die IP-Nummern haben den Vorteil, dass sie flexibler sind, da sie einem Dezimalzahlensystem unterliegen und die Möglichkeiten im Rahmen zwölfstelliger Zahlen groß sind. edit: Ich bin kriminell F: Was ist ein FTP-Server? A: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003 - 6 KLs 1/03, rechtskräftig, CR 2003, 801: FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hehe wusste ich gar nicht dass FTP-Server nur für gecrackte Software genutzt wird LOL! Naja die haben so keine Ahnung sollen lieber auf den § reiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Naja, das hat so ungefähr die Klasse, wie manche juristische Kommentare in diesem Forum. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Naja, das hat so ungefähr die Klasse, wie manche juristische Kommentare in diesem Forum. Business as usual. Spassbremse. Ich find die Seite gut, da sieht man mal, wie Juristen heute noch denken. Sehr gut finde ich : F: Nennen Sie typische EDV Berufe. A: ... Locher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Auf alle Fälle erklärt die Seite die eigene Verwirrtheit trefflich: F : Warum verwirrt das Internet insbesondere Juristen? A : Es antwortet Kuner, Christoph, Internet für Juristen - Zugang, Recherche, Kommunikation, Sicherheit, Informationsquellen, 2. Auflage, 1999, Seite 4: Juristen sind von Berufs wegen an hierarchische Strukturen gewöhnt. Das Internet stellt jedoch eine neuartige Struktur dar, da es nicht hierarchisch aufgebaut ist, [...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 F: Nennen Sie typische EDV Berufe. A: ... Locher und zwar 1999! :eek: Also ich fand's lustig! Genau das richtige für Freitag-nachmittag! as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.