snopsy Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hi, leider habe ich noch nicht viel Ahnung von Java, soll aber jetzt trotzdem einiges machen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Ich sollte die aktuelle JDK-Version die verwendet wird auf einer JSP-Seite ausgeben lassen. Ist dies möglich? Wenn ja, wie kann ich das machen? schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Mit System.getProperty("java.version") erhält man die aktuelle Version. Über System.getProperties() liest man im Allgemeinen Java und Systemeinstellungen aus. In der API kann man die verschiedenen Properties nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.