Razack Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hi, ich will das bei Excel mehrere Werte sich automatisch Eintragen, wie: - das Datum vom Montag und - Freitag der jetzigen Woche. - die Seitenanzahl einer anderen Tabelle Könnt ihr mir helfen ??? :uli Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HN-Matze Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ähm....ich raff nicht ganz, was du willst. Schreib mal '=jetzt()' in die gewünschte Zelle und Speicher das ganze als Standardvorlage. Dann steht zumindest immer die aktuelle Zeit da, wenn du n neues Dokument erstellst. Wahtscheinlich beantwortet dies nicht deine Frage, aber da musst du sie schon genauer stellen. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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