dragi Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo, ich suche dringend eine Knoppix Art mit der aich auf einer NTFS Partition schreiben kann. Ich muss dringend eine Boot.ini bearbeiten...aber das System startet nicht. Knoppicilin von c´t kann das...aber das habe ich leider nicht Vielen Dank Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Kann man nicht im Knoppix 3.4 den Captive Treiber aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dragi Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ja, nur findet der die ntfs.sys und ntoskrnl.exe nicht auf meinen Partitionen. Und wenn ich die auf den Desktop von knoppix kopiere sagt der auch das er die nicht findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Kann man nicht im Knoppix 3.4 den Captive Treiber aktivieren? Würde ich auch sagen, wobei ich gerade mit dieser 3.4 Version damit mal Probleme hatte. Alternativ Kanotix : http://www.kanotix.org Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Google doch mal danach, wo die zwei Dateien vom Treiber gesucht werden... Ich kann mir kaum vorstellen, dass da die Windows-Partitionen hergenommen werden, und schon gar nicht der Desktop vom KDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veb_softwareentwicklung Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi, also siehe mal auf Seite: http://www.jankratochvil.net/project/captive/#notes da steht alles zu deine Fragen und sogar in Deutsch. Mfg MAilerdemon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.