Mich@ Geschrieben 21. Januar 2001 Teilen Geschrieben 21. Januar 2001 Hallo ich hab dieses Forum heute beim stöbern im Netz gefunden und bin recht angetan davon. Da ich mich auch gerade in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker befinde freue ich mich hier "Leidensbrüder (und Schwestern)" zu finden. Also hoffe ich auf Hilfe und werde versuchen sie auch zu bieten... ------------------ wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten... man liest sich... Mich@ [Dieser Beitrag wurde von Mich@ am 21. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 21. Januar 2001 Teilen Geschrieben 21. Januar 2001 Wilkommen im Club der härtesten Jungz der Gesellschaft..............! HAU REIN MAN ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Auch von mir ein Willkommen! Auch wenn ich nicht dem offiziellen Brgrüßungkomitee angehöre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Willkommen bei der Elite des Computerwesens! ------------------ What System Do You Want To Crash Today? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Dass ihr aber auch immer so übertreiben müsst.... Herzlich Willkommen, Mich@ bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.