Angel1981 Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo Zusammen, ich brauche ein Tool, welches unser Netzwerk scannt und mir Betriebssystemversion und Clientnamen von unseren PCs anzeigt. Wichtig ist wie gesagt, dass ich auch sehen kann, welche Windows Version die Clients bei uns im Netz haben. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank, Angel1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Aida32, jetzt Everest von Lavalys, Dameware Utilities (eher ein Schweizer Taschenmesser für Admins) LogInventory (bis 20 User sogar kostenlos) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 - Microsoft Baseline Security Analyzer - MBSA (kostenlos, http://www.microsoft.com/technet/security/tools/mbsahome.mspx ) - Lavalys Everest (www.lavalys.com) - Aagon ACMP SWdetective (www.aagon.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leifu Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 beim ACMP ist es sogar egal wieviel User man hat ist kostenlos. ist nun die 3.0 version herausgekommen. also ich finde da kann loginventury nicht mithalten, wenn man sieht was acmp alles kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Es gibt bei sourceforge.net auch eine OpenSource-Variante -> Open Computers and Software Inventory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 naja... wenn ihr ne domäne habt dann tauchen die clients doch alle im AD auf... und da kann man dann unter der OU computers die namen sehen und wenn man sich die eigentschaften anzeigen lässt auch die windowsversion inkl. SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 ActiveXperts, IdealAdministration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.