compi6 Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Eine Frage: habe das Modem (Elsa Microlink 56k) installiert und nachdem der Rechner neu hochgefahren wurde war der Treiber weg. Das ganze ist mir 2 mal passiert musste ihn dann wieder über Systemsreuerung-->Hardware holen. Was kann das sein hatte ich noch nie wenn ein Treiber erstaml installiert ist dann bleibt der da :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNIGI Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Macht der dann ein Problem, wenn der weg ist? Ich hab auch das Modem und ich glaub ich hab nur den Standart-Treiber von WIN! Weil er den originaltreiber auch nicht wollte oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Das Problem ist das der Treiber einfach weg ist aus dem Gerätemanager und das heißt das er sich nicht ins internet einwählen kann. Man muss ihn dann wieder neu installieren aber das kann ja nun nicht normal sein. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.