Phade Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallöchen zusammen, Ich habe hier von meinem 'Ausbilder' die anregung bekommen, mich mal damit auseinander zu setzen, mit einem Linuxrechner auf Novelllaufwerke zugreifen zu können. Hat da eventuell schon jemand etwas mit zutun gehabt, oder hat jemand eine Idee wie das klappen könnte?? Im vorraus thanx, für eure beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dom_pommes Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 das Stichwort, das du brauchst lautet "ncpfs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ööööhm... das hattest du doch schonmal gefragt. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=67773 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Closed, da doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge