geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hi Leute! Ich hab ein Problem beim Bootvorgang: also ein blauer Bildschirm signalisiert mir, dass ein Bootproblem vorhanden ist und der PC kann nichtmal mehr im abgesicherten modus starten. hab dann formatiert und neu installiert, dann gings paar mal und dann kam der gleiche Fehler wieder. An welcher Hardware kann es liegen, weil Softwareproblem schließ ich langsam aus! Danke Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Blauer Bildschirm? Windows STOP Fehlermeldung? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFamousJ Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hast du in letzter Zeit etwas an deiner Hardware geändert? Ich hatte nen BlueScreen nach dem Einbau meiner neuen Grafikkarte (Radeon9600). Für Abhilfe hat die Installation der Via 4in1 Treiber mit der Version 4.51 gesorgt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.