Matze134 Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 So nachdem wir im CH auf die Idee gekommen sind in die Disco zu gehen, sollten wir mal das WER, WIE, WO, WANN klären! JUSKY kann ja mal ein paar Termine schreiben an denen Sie mit dem Umzug fertig ist! Einige der lokalen Möglichkeiten wurden im CH schon angesprochen! Mfg Matze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ähm, ich hatte das eigentlich erst für nächstes Jahr vorgesehen... Januar/Februar oder so... Vorher werden wir noch reichlich mit der Wohnung zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Also ich wär liebendgern dabei... bestimmt interessant mal zu sehn wie die ältere Generation so feiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Also feiern gehen is immer gut. Ich wäre dabei, wenn 1. ich dann wieder nen Auto oder ne Mitfahrgelegenheit hab. 2. ich da zeit hab 3. das ganze nicht unbedingt weiter als 100km von hamburch weg is 4. es mir musiktechnisch liegt .... Also: Ich beobachte das Thema mal und wenns konkret wird, dann bin ich evtl. dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 *meld* bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ähm, ich hatte das eigentlich erst für nächstes Jahr vorgesehen... Januar/Februar oder so... Vorher werden wir noch reichlich mit der Wohnung zu tun haben. Eine Nacht wirst du dich jawohl losreißen können! Ich dachte an November! Sollte schon ein Lokal in der DD-Umgebung sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hm....die Frage ist, ob mir die Musik zusagen wuerde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hm....die Frage ist, ob mir die Musik zusagen wuerde. Ach Hawk gegen gemischte Musik ist doch nichts einzuwenden! Da ist doch für jeden was dabei! Und falls dir das nicht reicht, kannst du vorher auch ne Band Probe ansetzen! Das sollte dann genug Musik sein die dir zusagt! MFG Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Eine Nacht wirst du dich jawohl losreißen können! Ich dachte an November! Sollte schon ein Lokal in der DD-Umgebung sein! Na ja, mal sehen, ob ich das schaffe... :beagolisc Terminlich wäre mir Ende November am günstigsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeTheVNC Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 DD umgebung? dh. dd in sachsen umgebung? wenn ja komm aus FG (azubi, 1. lehrjahr, 19 jahre) da lässt sich doch mal was machen. ansonsten sorry für das missverständnis stvnc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Du bist nicht schuld, dass alle immer meinen, D mit DD zu verwechseln, nur weil 2 Ds in Duesseldorf sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich glaube mit DD ist hier nicht Dresden sondern wohl eher Düsseldorf gemeint Grütze hellslawyer EDIT: Mift [TM], zu langsam :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hell bist du Ende November denn auch dabei! Trinken dann auch ein Bier zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeTheVNC Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 dann haltet euch doch an die nummernschilderbezeichnung , menno hatte mir schon hoffnungen gemacht ^^ ... naja DD = Dresden, D = Düsseldorf ... oder etwa nich? greetz, stvnc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr. 1 Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Servus, @See The VNC So. Muss Das Nochmal Klären. ;-) Denn D = Düsseldorf, DO = Dortmund und DD Ist Dresden. Damit Hier Keine Irritationen Auftreten :-) Leider Kann Ich An Dieser Veranstaltung Persönlich Nicht Teilnehmen. Denn Ich Wohne In Frankfurt am Main Und Die Strecke Wäre Einfach Zu Lange. Ausserdem Habe Ich Von Arbeit Her Gar Nicht So Viel Zeit Für Diese Action. Ich Wünsche Euch Trotz Dessen Viel Spass, Falls Es Wirklich Stattfinden Sollte. Viele Grüsse Nr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Denn Ich Wohne In Frankfurt am Main Und Die Strecke Wäre Einfach Zu Lange. dann wird dich das hier interessieren http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=65860 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Huhu, wäre ganz toll, wenn wir uns mal auf einen Tag festlegen könnten, damit man das auch rechtzeitig einplanen kann... Wenn das Checkers (14€ Eintritt, alle Getränke bis ca. 1 Uhr frei, Musik-Mix) erwünscht ist, sollten wir das auf einen Freitag legen... Also, wie bereits erwähnt, würde bei mir Ende November (19.11. o. 26.11.) am besten passen. - Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge