FiSi-BoY Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo Leute, ich wollte gern nem Freund eine VPN verbindung auf meinen Rechner einstellen... Hab mich da etwas informiert undi ich Brauch nen VPN Server und nen VPN Client... kennt jemand passende Software? Möglichst kostenfrei(kostengünstig) Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 das würde mich auch interessieren!!! Ich durchstöber gerade die C'ts nach infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterds Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Da gibts eine Möglichkeit bei Windows XP Professional. Man muss eine neue Netzwerkverbindung erstellen und dort "Ankommende Verbindungen annehmen" auswählen. VPN-Verbindungen über diese Verbindung zulassen muss auch aktiviert sein. Dann macht man bei dem Client-Rechner, der zu diesem VPN connecten soll, einfach eine neue VPN Verbindung (wie normale DSL-Connection per Netzwerk) und nimmt als Ziel die IP des anderen Rechners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 ein VPN Client kann ich da erstellen, das ist mir bekannt aber wo ich da ein VPN Server installieren kann das musste mal genauer beschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 >>HIER<< gibts ne ausfuehrliche anleitung (mit bildern ) mfg Sat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-BoY Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Gibt es auch was für W2k ? Nutze kein XP, zumindestens nich auf dem Pc wo die VPN Verb. ankommen soll.... Vielen Dank schonma =) Vielleicht erfahr ich ja mehr *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 dann lese >>HIER<< oder als pdf >>HIER<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.