Honkytonk Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 George W. Bush ist an der Macht! Nun sind wir doch alle mal gespannt, wie er sich hält. Er war knapp ne halbe Stunde im Amt, da hat er schon die letzten Entscheidungen seines Vorgängers bezüglich Umweltschutz rückgängig gemacht! Da bin ich doch mal sehr neugierig wie ausgerechnet er die derzeitige Energiekrise der USA bewältigen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Hoffentlich dauert der Spuk "nur" 4 Jahre... Die werden sich noch in den Hintern beißen, die Amis, dass es der (leider farblose) Al Gore nicht geworden ist. Populismus anstatt Gehirn ist offenbar politisch korrekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 was noch hinzu kommt ist , dass der man in texas letztes jahr 40 menschen "die spritze" verpasst hat und auch noch stolz darauf ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: was noch hinzu kommt ist , dass der man in texas letztes jahr 40 menschen "die spritze" verpasst hat und auch noch stolz darauf ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Die Amis werden 100% schnell merken, wie scheiße ihr Wahlsystem ist! Die meisten wollten Gore - nur halt die Rentner aus Florida nicht! Soweit ich weiß, will Bush jetzt ja auch stärker in Richtung Religion gehen... Ein Konservativer wie er im Buche steht! Nix Abtreibung etc... Wahrscheinlich wird der auch noch die Kondome verbieten Naja, uns betrifft's ja nicht direkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: Die Amis werden 100% schnell merken, wie scheiße ihr Wahlsystem ist! Die meisten wollten Gore - nur halt die Rentner aus Florida nicht! Soweit ich weiß, will Bush jetzt ja auch stärker in Richtung Religion gehen... Ein Konservativer wie er im Buche steht! Nix Abtreibung etc... Wahrscheinlich wird der auch noch die Kondome verbieten Naja, uns betrifft's ja nicht direkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 22. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Wie Abrüstung? Gibt das bei dem unter Garantie nicht! (-> Thema "Raketenschild"). In seinem Kabinett sitzt ein "Ultra-Gäubiger", dessen protestantische Glaubensgemeinschaft sogar teilweise als "militant" eingestuft wird. Die empfinden tanzen als unmoralisch... tststs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honkytonk: Wie Abrüstung? Gibt das bei dem unter Garantie nicht! (-> Thema "Raketenschild"). In seinem Kabinett sitzt ein "Ultra-Gäubiger", dessen protestantische Glaubensgemeinschaft sogar teilweise als "militant" eingestuft wird. Die empfinden tanzen als unmoralisch... tststs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Onken Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Bush ist wie sein Vater in vielen ranghohen Logen vertreten. Beider Ziel ist immer noch die "New World Order". Schaut Euch dochmal einen 1-Dollarschein an. Warum ist denn da bitte die Pyramide mit dem allsehenden Auge drauf!! Arme Welt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Als amerikanischer Staatsbürger kotzt es mich besonders an, so ne südstaaten-***ZENSIERT*** als Präsident zu haben, zu dem wurden einige Seiten im Internet, wie z.B. www.Texecutor.com geschlossen!!! Womöglich fängt er nochn Krieg mit dem Irak an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 @Honkytonk: Bush ?????? Na ja... Wenn Bush ´nen Krig mit dem Irak anfängt, kann das natürlich auch Vorteile haben... Dann erfahren wir endlich, wie groß das Waffenarsenals meines Intimfeindes Saddam wirklich ist. Es stellt sich nur die Frage, ob wir das auch wirklich wissen wollen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Onkel Onken: Bush ist wie sein Vater in vielen ranghohen Logen vertreten. Beider Ziel ist immer noch die "New World Order". Schaut Euch dochmal einen 1-Dollarschein an. Warum ist denn da bitte die Pyramide mit dem allsehenden Auge drauf!! Arme Welt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: wir hatten diese diskussion schonmal....glaube ich....aber egal... ich glaube spätestens wenns um abrüstung geht betriffts uns auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: und was gibt es in Alaska massig?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 22. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: ähm...Eis? Schnee? Yetis? Junkies? Lamas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Hehe... schon nah drann Jungs... wobei Honkytomk mit seinem Weinachtsbaum einen Treffer gelandet hat... hab mich aber in dem Fall auf das bischen Holz und Öl bezogen das da oben im hohen Norden so vorrätig is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 22. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: Hehe... schon nah drann Jungs... wobei Honkytomk mit seinem Weinachtsbaum einen Treffer gelandet hat... hab mich aber in dem Fall auf das bischen Holz und Öl bezogen das da oben im hohen Norden so vorrätig is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: Hehe... schon nah drann Jungs... wobei Honkytomk mit seinem Weinachtsbaum einen Treffer gelandet hat... hab mich aber in dem Fall auf das bischen Holz und Öl bezogen das da oben im hohen Norden so vorrätig is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 23. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Wer weiß... vieleicht sind die Amis uns mit der Technologie wiedermal meilenweit voraus... dann nehmen sie hoffentlich eine Software aus Edmonton ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honkytonk: Wer weiß... vieleicht sind die Amis uns mit der Technologie wiedermal meilenweit voraus... dann nehmen sie hoffentlich eine Software aus Edmonton ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Ist der Autor dieses Themas noch lebendig oder wurde er bereits von Bush wegen Hochverrats hingerichtet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 24. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: Ist der Autor dieses Themas noch lebendig oder wurde er bereits von Bush wegen Hochverrats hingerichtet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 @Honkytonk: Wie, du bist bei der ARBEIT? Na ja, immerhin tust du so... Gute Idee mit dem Bush, aber ich würde die Geliebte von Boris Becker nehmen, die scheint darin mehr Erfahrungen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 @Honkytonk: Wie, du bist bei der ARBEIT? Na ja, immerhin tust du so... Gute Idee mit dem Bush, aber ich würde die Geliebte von Boris Becker nehmen, die scheint darin mehr Erfahrungen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 @ mich selbst: Wieso erstelle ich 2x denselben Beitrag? *Grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.