timuwine Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: ..aber ich würde die Geliebte von Boris Becker nehmen, die .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Na, die Spermakoffer (oder so ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 24. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: Na, die Spermakoffer (oder so ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 @Honkytonk: Was für eine Frage.... Hat dir noch keiner gesagt, dass mittlerweile die Emanzipation erfunden wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 24. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: @Honkytonk: Was für eine Frage.... Hat dir noch keiner gesagt, dass mittlerweile die Emanzipation erfunden wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 @Honkytonk: Also kurz gesagt: Das ist, wenn eine Frau die Herdanziehungskraft überwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 *lol* Der war gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Danke ! Solange du nicht in Wahrheit Mitglied der radikalen Frauengruppe "SCH**** ab" bist... PS:Guten Morgen, in weniger als 36 Stunden ist WE (auch für mich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: Danke ! Solange du nicht in Wahrheit Mitglied der radikalen Frauengruppe "SCH**** ab" bist... PS:Guten Morgen, in weniger als 36 Stunden ist WE (auch für mich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Ich habe unter dem Thema "Ab wieviel Überstunden ...." schon mal erwähnt, dass ich den 24-Stunden-Tag eingeführt habe.. Enttarnt ? DAS war ja nicht schwer. Wer sich HONKYTONK nennt, der muss ja in diese Richtung tendieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Ich muss hier an dieser Stelle eine traurige Mitteilung machen: Der Autor dieses Beitrags ist leider von uns gegangen.. Die Emanzipation in Gestalt von George W. Bush hat ihn zuletzt doch erwischt.... Wir trauern... *Trauer Ende* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: Ich muss hier an dieser Stelle eine traurige Mitteilung machen: Der Autor dieses Beitrags ist leider von uns gegangen.. Die Emanzipation in Gestalt von George W. Bush hat ihn zuletzt doch erwischt.... Wir trauern... *Trauer Ende* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 @Honkytonk: Was meinst du, mache ich gerade ? Ist dir denn nicht aufgefallen, dass meine EMail-Adresse zu meiner Firma gehört ? Plakate ? Ich wollte ja so 'n' Schröder-Fahndungsplakat haben aber..*Momet, beantworte gerade EmAil*..leider ist das ja bereits nach wenigen Stunden vom MArkt genommmen worden.....Sollte mir Urlaub nehmen und die Debatte im Bundestag verfolgen... Nein im Ernst, ist das nicht traurig.... PS: Jetzt fällt mir erst auf, dass du ja doch noch lebst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Doch ist mir schon aufgefallen, Kienzle! Ich fand das Plakat gar nicht so schlimm. Allerdings den Kanzler mit seinem Köpfchen drauf zu plazieren war nicht ganz so geschickt... Vieleicht hätte man eher einen Rentner abbilden sollen mit der Bildunterschrift: "Jetzt kommt eher der Betrogene in den Knast"... Leider hat wiedermal keine der beiden Parteien eine anständige Lösung für das Rentenproblem auf Lager... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 @Honkytonk: <Ironie> Das macht doch nichts ! Dafür werden sie ja dann in aller Ruhe und Gelassenheit dem Steuerzahler sein Geld in einer Streitdebatte um Plakate abknöpfen.... Aber wenn jetzt nichts mehr "passiert", könnte es sein, dass unsere Regierung bereits in 10 - 12 Monaten wieder an uns, das einfache, sich dumm und dämlich zahlende Volk denkt.... </Ironie> [Dieser Beitrag wurde von thedirtydog am 25. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 @Honkytonk: <Ironie> Das macht doch nichts ! Dafür werden sie ja dann in aller Ruhe und Gelassenheit dem Steuerzahler sein Geld in einer Streitdebatte um Plakate abknöpfen.... Aber wenn jetzt nichts mehr "passiert", könnte es sein, dass unsere Regierung bereits in 10 - 12 Monaten wieder an uns, das einfache, sich dumm und dämlich zahlende Volk denkt.... </Inronie> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 a) Es ist nun schon das 2. Mal das du doppelt ins Thread postest... Was ist los mit dir? Auf der Tastatur eingepennt? Mich regt als Autofahrer nur auf: Wenn (äußerst widerwillig)ich schon mehr Geld fürs gute Super hinlege )mein Renner frißt nur leider dieses), will ich auch was dafür haben, sprich sichere Rente! [Dieser Beitrag wurde von Honkytonk am 25. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Honkytonk am 25. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 @Honkytonk: Nein, einfache Gleichung: kein Nikotin => viel Koffein => Zittern => DoppelKlicken ohne Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Na, denn kann ichs verstehen... dürftest aber auch nicht bei uns (hab leider noch kein eigenes freigemobbt ) mit im Büro sitzen... mein Kollege raucht eine nach der anderen... da ist zum Nichtraucher werden nicht drin... hoffe bei dir siehts besser aus... [Dieser Beitrag wurde von Honkytonk am 25. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 @Honkytonk: *sich erschöpft hinsetztend und murmelnd: 'Nu poste doch nich so schnell' * Ha, meine Kollegen sind beide Nichtraucher, ich durfte bisher immer runterlaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Na siehst du! Hat doch schon Vorteile! Bei uns steht die Kaffemaschine im Büro.. dann kann man seine Sucht ohne viel Bewegung abstellen! Nichtraucher posten halt schneller... gewöhn dich dran!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.