Thombo Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Tach. Ich suche Treiber für eine Avaya Wireless World Card Gold (11Mbit) PCMCIA Ich kann einfach keine Finden (für Windows XP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Natürlich beim Hersteller... Aber deren Seite is nicht die Übersichtlichste...:beagolisc:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 avaya-support hast Du hier schon mal geschaut und die probIert? Soweit ich informiert bin, sind AVAYA treiber nur als referenz-Treiber zu erhalten ... EDIT: ok..aven war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 da hatte ich wohl tomaten auf den Augen... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.