Ty4Pi Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hi ..hat hier schon jemand Erfahrungen mit DBV-T PCMCIA-Karten oder USB-Geräte für Notebook gemacht? Überlege mir für mein Notebook sowas zu kaufen ... aber möchte mal subjektive Eindrücke / Erfahrungsberichte haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 DVB-t ist relativ neu! Ich war leztens auf nem Pinnacle Seminar wo das vorgestellt wurde. DU solltest paar dinge beachten, denn die Reichweiten in denen der Empfang von DVB-t ist beschränkt. Genauere Infos darüber erfährst du hier http://www.ueberall-tv.de/ Die Karte dürfte aber meines Wissens erst ende dieses Monats raus kommen unswar als PCI Lösung (jedenfalls von Pinnacle) von einer PCMCIA Karte ist mir noch nichts bekannt. Zudem sind da nicht alle Sender verfügbar wie z.B. MTV! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 doch fürs Notebook gibts auch schon PCMCIA. Eigentlich gibts da auch schon alle Gibt hier irgendwo schon so einen Thread, da sind paar Links drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 gibt auch USB Boxen... werd mir wohl sowas zulegen, da ich die dann auch mal an normalen pcs benutzen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.