robotto7831a Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hallo zusammen, es gibt unter SuSE Linux einen Befehl um das CD-ROM Laufwerk zu öffenn und zu schließen. Ich habe leider den Namen vergessen und in der Hilfe bin ich auch noch nicht fündig geworden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Frank PS: Ich kann das CD-ROM Laufwerk nicht per Tastendruck öffnen, weil die Taste kaputt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hat sich erledigt. Der Befehl lautet: eject Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 PS: Ich kann das CD-ROM Laufwerk nicht per Tastendruck öffnen, weil die Taste kaputt ist.Wie lautet denn die Tastenkombination? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich meinte die Taste am CD-ROM Laufwerk zum Öffnen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Der Vollständigkeit halber: mit eject -t bekommst das Teil wieder zu ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.