Troll Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hallo ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo 7600 Notebook. Ich surfe mit dem Integrierten Moden im Internet. OS: Windows XP Home. Seit ich Windows XP SP2 installiert habe werde ich regelmaessig nach ca. 3 Minuten aus dem Internet geworfen. Das ganze Sicherheitscenter habe ich deaktiviert. Mir ist auch aufgefallen, dass nach diesen 3 Minuten das Notebook von aussen keine Daten mehr annimmt und deshalb fliege ich raus. Wie kann ich denn wieder dem Notebook sagen, dass er nach 3 Minuten immer noch Daten aufnehmen soll. Über eure Hilfe würde ich mich sucher freuen. MFG Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veb_softwareentwicklung Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi, tut mir Leid ich weiß es auch nicht, aber wenn es am SP2 liegt, dafür bietet MS kostenlosen Support an. Siehe auf folegender Seite: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;xpsp2phone Mfg Mailerdemon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.