Anwendungsentwickler Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hallo an alle PHP Experten kann mir jemand helfen habe folgenes problem Habe ein Script gemacht wie ebay nur man kann sich untrebieten. Ich möchte nun rausbekommen welcher User mir wieviel Geld schuldet. Das berechnet sich nach den Einstellgebühren und der Verkaufsprovision habe dazu in meien Datenbank ne neue Tabelle angelegt CREATE TABLE `Rechnung` ( `Username` VARCHAR( 10 ) , `Rechnungssumme` INT( 5 ) , `rechnungs_id` INT( 5 ) AUTO_INCREMENT , PRIMARY KEY ( `rechnungs_id` ) Wie kan nman sowas asurechnen das ich nacher Abfragen kann Zeig mir den UserXY und der Rechnung die sich nach seiner höher der einstellgebühr und des übriggeblibenen Höhe der Verkaufsprovion errechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo an alle PHP Experten kann mir jemand helfen habe folgenes problem Habe ein Script gemacht wie ebay nur man kann sich untrebieten. Ich möchte nun rausbekommen welcher User mir wieviel Geld schuldet. Das berechnet sich nach den Einstellgebühren und der Verkaufsprovision habe dazu in meien Datenbank ne neue Tabelle angelegt CREATE TABLE `Rechnung` ( `Username` VARCHAR( 10 ) , `Rechnungssumme` INT( 5 ) , `rechnungs_id` INT( 5 ) AUTO_INCREMENT , PRIMARY KEY ( `rechnungs_id` ) Wie kan nman sowas asurechnen das ich nacher Abfragen kann Zeig mir den UserXY und der Rechnung die sich nach seiner höher der einstellgebühr und des übriggeblibenen Höhe der Verkaufsprovion errechnet Die Fragestellung ist ein bisschen unklar. Könntest du bitte die Frage nochma anders Formulieren!? zu deiner Tabelle. Es ist besser, wenn du in der Rechnung Tabelle die UserId anstatt den Usernamen angibts, da du ja bestimmt den Usern die Möglichkeit bieten willst, den Usernamen zu ändern oder? Sonst musst du am Ende den Usernamen in beiden Tabellen ändern! Ich gehe davon aus, dass du schon eine Tabelle erstellt hast, in der sich nur die User befinden,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.