MikeVader Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich hab ein kleines Problem mit xslt. Ich habe ein xml file, das durch zwei xsl's laufen muss (das erste generiert xml output das zweite html). Dies ist relativ einfach mit saxon 6.x (mit 7.x funktioniert es nicht... wer weiss warum), indem man im xsl:output Tag des ersten xsl das Attribut saxon:next-in-chain="zweites xsl-file" angibt. Dies funktioniert über die Commandline einwandfrei. Ich möchte dies nun mit einem ant build file ablaufen lassen. Um den saxon xslt-processor in ant verwenden zu können, habe ich zusätzlich mtxslt. Dort scheint dies aber nicht mehr zu funktionieren und ich seh einfach nicht weshalb. Falls man ähnliches auch erreichen kann mit xslt 2.0, wäre mich auch schon geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle2 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hier ist übrigens eine GUI für saxon: Ihre Spezialisten für XML XSL-FO - WordML - XSL - XSLT - XML aus einer Hand | data2type Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.