Antibiotik Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hallo zusammen, ich greif über mein laptop per remoute auf den heimrechner zu. auf beiden läuft winxp. an dem heimpc ist ne stereo anlage installiert. wenn ich normal drauf bin und ein lied abspielen möchte, funzt es ganz normal. wenn ich allerdings per remoute drauf bin, kommt er sound über die laptop boxen und nicht über die stereoanlage. wie kann ich dass ändern/einstellen? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beulemann Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 mit was für nem programm machste das remote?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Wahrscheinlich per "Remotedesktp Verbindung" unter Windows XP ... ichw eiss nicht genau ob man da so was einstellen, kann ds er den Sound auch auf dem Remotecomputer abspielen soll ... Wieso sollte er das auch tun, da is ja keiner ... sonst müsste man ja nicht per Remote drauf ... Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beulemann Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 der grund warum er das so abspielen lassen will, ist doch jetzt mal egal, es geht im mom ja nur drum dem user zu helfen, wenn er seine leere wohnung beschallen will, dann ist das seine sache. Also bei RemoteDesktopVerbindung gibbet, glaube ich, eine Einstellung die besagt, dass der Sound auf dem RemoteComputer abgespielt werden soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hallo, ich bin mit der winxp remotedesktop drauf. ich bin per remote drauf, weil ich somit meinen guten, alten bildschirm sparen kann. der rechner und die streoanlage sind schon im gleichen zimmer, genauso wie ich! Ciao Antiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beulemann Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 ok, dann guck mal ob es dort irgendwo eine option namens sound auf remote rechner abspielen gibt, die müsstest du auf dem "client" finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.