Satrap Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo Leute, mal so eine Frage, kann man irgendwie Laptop Bildschirm an den PC anschliessen? gibts da irgendwie einen Kontroller für? oder sowas ähnliches... hat vll. jemand schaltpläne? Display ist von einem Highscreen LeBook. Das dinge sollte an einer normalen Grafikkarte betrieben werden. danke mfg Sat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-si Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Versteh ich nicht genau ? Kein Ausgang die Grafikkarte ? Sonst mit Remote zugriff auf den Laptop ! Oder was hast du vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 @fi-si: Ich denke mal du meinst das genau andersherum... er will aber den Laptop-Bildschirm anscheinend am PC betreiben (weshalb auch immer ) Also ich denke mal mit Schaltplan sollte das schon zu machen sein, aber so ein Bastler bin ich nun auch wieder nicht... btw: Soll das Notebook denn danach auch noch so benutzt werden oder ist das vielleicht kaputt und du willst nur den Bildschirm davon noch nutzen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 @fi-si: Ich denke mal du meinst das genau andersherum... er will aber den Laptop-Bildschirm anscheinend am PC betreiben (weshalb auch immer ) genau so btw: Soll das Notebook denn danach auch noch so benutzt werden oder ist das vielleicht kaputt und du willst nur den Bildschirm davon noch nutzen? :confused: notebook ist tot , display ist aber noch im top zustand, deswegen will ich das ding weiterverwenden, bevor ich 's wegschmeisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.