hiver Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo, versuche seid einigen Tagen amavisd-new zu installieren. Das System ist FreeBSD 4.10 und versuche amavisd-new aus den Ports (sind auf neusten Stand) zu installieren. Bei "make build" bricht er aber immer mit # make build ===> amavisd-new-2.1.1,1 requires perl 5.8.2 or higher. ab. Also hab ich perl-5.8.5 installiert, make build bricht aber immernoch mit dieser Fehlermeldung ab. laut #pkg_info ist perl-5.8.5 aber installiert, also sollte es ja eigentlich gehen. Alles andere läßt (lies) sich problemlos installieren. Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte? Bin mit meinem Latein langsam am Ende. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiver Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 OK, Problem hat sich gelöst. Lag daran, das ich meinem System noch sagen mußte, das es nicht das im Basissystem enthaltende Perl sondern das installierte aus den Ports nehmen soll. (mit use.perl port) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.