Spooky23 Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 HI, Ich hab Windows XP SP2 und eine frage zu den verbundenen netzlaufwerken. Bei Windows 2000 war es immer so, das die kennwort abfrage zu einem verbundenen Netzlaufwerk direkt beim Systemstart kam. Jetzt bei windows xp, kommt diese abfrage immer erst dann, wenn ich im windows explorer auf so ein verbundenes laufwerk klicke. Wie kriege ich das hin, das diese abfrage wieder direkt nach dem windowsstart automatisch kommt, so wie früher bei win 2000 ?? mfg christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 net use x: \\xxx\yyy /persistent:yes mal probiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterds Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Da gibts eine Einstellung in der Registry Network share connections established are either persistent or ghosted. Persistent connections are reconnected at relogon. Setting to ghosted connections should do the trick on Windows 2000!! Here is the registry info: HKEY_LOCAL_MACHINE Key: SYSTEM\CurrentControlSet\Control\NetworkProvider Name: RestoreConnection Type: REG_DWORD Value: 0 ghost connection Value: 1 persistent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.