Ozelott Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Servus! Ich würde gerne mal wissen wie man bei "Call Of Duty - Unitet Offensive" die Time Demo startet. Hab zwar mal gelesen das daß geht aber nicht gefunden wie! Ich meine das es bestimmt über die Konsole geht ist mir auch bewußt aber mit welchem Befehl. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hat sich geklärt! Man gibt "demo timedemo1" in die Konsole ein. Bzw. läd sich nen Benchmark runter z.B.http://www.guru3d.com/index.php?page=codbench Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Mal so eine Frage für unwissende SPieler, was für einen vorteil hat das den ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Vorteile hast Du keine. Timedemo ist halt ein spielinterner Benchmark der Q3-Engine, mit dem eine Durchschnittsframerate berechnet wird. btw, heißt es nicht eigentlich "timedemo demo1"? Gruß tgb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 Servus Ach deswegen ging das in der Praxis nicht! Nur hatte ich keine lust nochmal mich auf Google durchzusuchen. Naja dann versuch ich es halt mal mit "timedemo demo1" :floet: Dieses Benchmark Programm ging bei mit net keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge