SyMteX Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hi Leute kann mir einer erklären was das genauer ist , womit man es verwendet wird und wozu das da ist ??? Oda kann mir vielleicht einer einen Link geben, dort wo eine Beschreibung ist oda so ? Konnte bei google net so viel über das Thema finden. thx vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 MDAC steht für Microsoft Data Access Components. Stellt prinzipiell Dantenbankzugriffs-Komponenten bereit. Aktuelle Version ist die 2.8 denke ich. weitere Infos bei Microsoft. Download hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyMteX Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 danke dir für schnellen antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.