alligator Geschrieben 26. August 2001 Teilen Geschrieben 26. August 2001 Hellas, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... Ich hoffe hier sind auch einige Schmidt-Fans zugange 1. Ich suche ein Bild von der Frau (Nathalie Licard), die immer bei der Harald-Schmidt-Show sagt "Willkommen im Studio 449 in Köln ..."! Ich glaub, die hat auch gesagt "...von die Bier, die soo schön geprickelt hat in meine Bauchnabel...Schöfferhofer Weizen". Mich würd mal echt interessieren, welche Frau hinter einer solch erotischen Stimme steckt :eek: 2. Und ausserdem suche ich das ganze Interview zwischen Günter Gaus und Harald Schmidt als Videostream, denn auf der Schmidt-HP gibts nur Teile. Naja ich hab schon mit google.de gesucht aber nix gefunden, vielleicht weiss ja jemand einen guten Link oder so! Much Greetings alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 26. August 2001 Teilen Geschrieben 26. August 2001 Auf der Homepage ist doch ein Foto von deiner Nathalie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 26. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2001 Jupp, hasch recht ich habs gefunden. Naja, die stimme hört sich im Vorspann aber anders an ... cu alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. August 2001 16:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.