dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Moin zusammen, da es ab und an mal vorkommt, dass jemand meinen Rechner @home verwendet, habe ich mittlerweile ein paar mehr Leute im Userauswahldialog von ICQ Pro stehen. Wer kann mir sagen, wie ich alle user, die ich da nicht mehr drin haben will da wieder heraus bekomme? Gracias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 entsprechenden user rechts anklicken -> delete... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 @König Hüsi: Es geht nicht um die Contactlist, sondern um ICQ Pro mit mehreren Benutzerprofilen. @dgr243: Schalte, wenn noch nicht geschehen, ICQ pro in den Advanced Modus und dann dort MyICQ -> Change Users on This Computer -> Remove User from this Computer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 @dgr243: Schalte, wenn noch nicht geschehen, ICQ pro in den Advanced Modus und dann dort MyICQ -> Change Users on This Computer -> Remove User from this Computer Ah da war das . Im adv. Mode war ich, aber ich habs immer über die Preferences versucht und nix gefunden THX !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.