Captain B.J.Honeycut Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: Ach ja, was mir grad so einfällt: So Kultfilme wie Winnetou sind hier ja auch noch garnicht genannt worden... Da ist doch auch grad (naja, letztes Jahr im Oktober) so ein Hörspiel gemacht worden - mit Jürgen von der Lippe als Old Shatterhand und Rüdiger Hoffmann als Winnetou! Nur die CD dazu hab' ich noch nirgends gesehen... http://www.wdr.de/wdrprint/archiv/2000/10/page09.html Zitieren
lpd Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 @beetfreeQ: Ich dachte da eher an sowas wie ARTE... Zitieren
lpd Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 @beetfreeQ: Ich dachte da eher an sowas wie ARTE... Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk: Das wird wiederholt am 4. Februar auf WDR3 nach zimmerfrei El Capitano Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: @beetfreeQ: Ich dachte da eher an sowas wie ARTE... Zitieren
lpd Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 @beetfreeQ: Alternativ können wir ja den ganzen Tag das Tatort-Intro spielen... ..wer dann noch nicht wahnsinnig ist, dem kann ich auch noch helfen...ich denke da an alle Folgen von Mila Superstar... (nur das Intro, das ist grausamer ) Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 Derrick kommt viel cooler als Tatort Mir ist da noch was eingefallen: Karlsson vom Dach und die Thunderbirds. Ich finde das muß hier im Kult-Thread auch genannt werden Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- [Dieser Beitrag wurde von CaptainKirk am 30. Januar 2001 editiert.] Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 30. Januar 2001 Geschrieben 30. Januar 2001 Ich hab doch tatsächlich noch etwas vergessen ... Der neue Kult und seit dem Superbowl2001 ein MUSS in jedem Sprüchesortiment: Die Sprüche von Joe Cartoon !!! Ja. ( www.joecartoon.com ) Und zwar: 1. Who`s your Daddy??? 2. Look at my monkey!!! 3. Buy me!!! Kennt jemand die Site ? Ein vergesslicher Captain (bin ja auch schon alt. Laut Beagol-Thread (Zeigniss einer IT-Klasse) und Schulzeugniss schon weit über hundert Alzheimer läßt grüßen) ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 30. Januar 2001 Geschrieben 30. Januar 2001 @beetfreeq: Stehst Du auf Funk Mucke ? so Quincy Jones, Maceo Parker, Candy Dulfer, George Clinton, James Brown .... ? ..hab mir gerade 2 songs vom Muppets Soundtrack bei na****r, naja, diesem Bertelsmann Musikverbreiter besorgt. man das groovt vielleicht ab. Funky brother. G`d night ya funkateers out there. der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
Luncustaf Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Hy, Ihr kennt doch sicherlich auch die KICKERS ??? die sind zwar nicht alt aber trotzdem zu meiner Jugendzeit ne coole Sendung und MASH rulz natürlich!!! Kennt jemand von euch Hans Söllner???? der rult auch aber ganz gewaltig euer Cruzito Zitieren
Luncustaf Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Hy Hawk, du kennst doch sicher die letzte folge von MASH!!! Wir haben alle Sendungen gesehen und immer auf das Ende gewartet und als es dann da war..... *schluchtz* *heul* sorry aber ich aknn nicht weiter schreiben euer Cruzito Zitieren
Hawkeye Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Hy Hawk, du kennst doch sicher die letzte folge von MASH!!! Wir haben alle Sendungen gesehen und immer auf das Ende gewartet und als es dann da war..... *schluchtz* *heul* Zitieren
Luncustaf Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Jo diese Folge war echt eine von den traurigen *schneuz* *schnief* Mein Vater schaut nun wieder die auf TM3 wie ich gestern gesehen hab. Ich sollte mir auch die Zeit nehmen. euer Cruzito Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk: @beetfreeq: Stehst Du auf Funk Mucke ? so Quincy Jones, Maceo Parker, Candy Dulfer, George Clinton, James Brown .... ? Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 @beetfreeq: Hey, cool. Endlich mal jemand mit Musikgeschmack Ich hab mal inner Jazz, Funk&Bluesmucke-Band mitgespielt. Schöne Zeit damals El Capitano los Enterpreisos ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk: @beetfreeq: Hey, cool. Endlich mal jemand mit Musikgeschmack Ich hab mal inner Jazz, Funk&Bluesmucke-Band mitgespielt. Schöne Zeit damals El Capitano los Enterpreisos Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: BTW: Was haste denn gespielt? Zitieren
Thombo Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Mail mir mal, wegen den Downloads. thommiboy@web.de Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 4. Februar 2001 Geschrieben 4. Februar 2001 Und auf vielfachen Wunsch zweier Leute ... Die Downloads meiner Band "The Grapes" unter www.thegrapes.de sind fertig. Meine Empfehlung: Summertime <- groovt ab wie die Wildsau. meiner Meinung nach Grüße der Captain PS: @beetfreeq: wenn Du`s runtergeladen hast sag mal bescheid wie Du`s findest. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen deine Mucke zu hören, hol ich aber morgen abend nach. ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.