jani_brb Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Nabend Zusammen, ich habe nun geschweige 1 1/2 Stunden in irgendwelchen Foren gesucht, jedoch nichts gefunden. Ich habe vor 1 Woche mein Komplettes Berichtsheft aus dem 1 1/4 Jahren mit Linux zerschossen, da ich mal wieder zu neugirig war. Leider habe keine Sicherung von der ganzen Sache und bräuchte in Exel wieder eine nette Vorlage wo ich den ganzen Krams nochmals aufschreiben kann. Leider finde ich wie gesagt nichts gutes. Ich brauche nen Exel File, wo ich neben meinen Standardeingaben (Name, Jahr etc. ) folgendes auf 1 Din A4 Seite eintragen kann: Betriebliche Tätigkeiten, Unterweisungen unf Berufsschule! Vielleicht hat jemand von euch nen nettes fertiges Exelfile. Wäre nett... MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debian Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 nur mal interesse halber. wie schreibst du dein berichtsheft wenn du alle daten verloren hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 druckt man sowas normalerweise nicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterds Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Normalerweise druckt man sowas aus und bunkert das nicht monatelang auf der Festplatte. *SpassAnfang* Mit Linux wird die das jetzt eine Lehre sein *mhauahaha* *SpassEnde* Es heisst ausserdem Excel, nicht Exel. Schau mal bei deiner IHK im Internet, die haben da eigentlich meist solche Vorlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Warum machst du dir nicht selber ne Vorlage? geht doch schneller als stundenlang im Netz zu suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Versuch doch einfach dein altes Berichtsheft mit einem Filerecovery tool wieder herzustellen, die Daten sind ja Physikalisch noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jani_brb Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 habe mir berichtsheft pro als programm rausgesucht! ist ganz nett so, aber habe nicht gerade lust 30€ dafür zu bezahlen da ich als armer azubi nichts habe. von daher dachte ich es hat jemand ne schöne fertige excel datei für ein berichtheft. habs halt nicht ausgedruckt, weil es nicht verlangt wird, habe es aber von mir aus gemacht, nicht das ich nach 3 jahren da stehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.