Larusso Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 Ich bins wieder... Nachdem ich mir diverse Tests durchgelesen zweifle ich ein bißchen an der Schlechtheit des Rechners. Gut, ein internes Modem ist fürn Arsch, aber wer sagt denn das ichs nutze(DSL lässt grüßen) und außerdem ist nur die Soundkarte onBoard... Der GrafikChip(Ich glaube GeForce2) ist schon der Hammer und die Rams sind von Siemens(ich hab zwar keine Ahnung, ob die gut sind, aber wenigstens keine NoName Rams) und immerhin bis auf 1Gb aufrüstbar(und das sollte ja für den anfang genügen....) Also so schlecht isser ja nun doch nicht, oda was L@russo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 Die Meinungen gehen, wie so oft, weit auseinander. Die Erfahrungen zeigen, daß der Aldi Rechner nie "so schlecht" war! Vor dem Verkaufsstart. Die Schwächen kamen wirklich erst nachher ans Licht. By the way: für die kleine Schwester, den Onkel oder die Freundin / den Freund, zum rumdaddeln OK! Aber für ernsthafte Anwendungen, die du bestimmt mal durchführen willst, bzw. zum rumprobieren, würde ich nicht einen PC "von der Stange" kaufen. Nur meine Meinung der "Fachinformatiker" Beagol [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 20. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Larusso: Ich bins wieder... Nachdem ich mir diverse Tests durchgelesen zweifle ich ein bißchen an der Schlechtheit des Rechners. Gut, ein internes Modem ist fürn Arsch, aber wer sagt denn das ichs nutze(DSL lässt grüßen) und außerdem ist nur die Soundkarte onBoard... Der GrafikChip(Ich glaube GeForce2) ist schon der Hammer und die Rams sind von Siemens(ich hab zwar keine Ahnung, ob die gut sind, aber wenigstens keine NoName Rams) und immerhin bis auf 1Gb aufrüstbar(und das sollte ja für den anfang genügen....) Also so schlecht isser ja nun doch nicht, oda was L@russo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.