Chipmunky Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Und ich hab nicht geschlafen! (Anmerkung für Dooley ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Und ich hab nicht geschlafen! (Anmerkung für Dooley ) /me möchte das sehr bezweifeln :floet: BTW: Hat jemand schigge Fodos gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 BTW: Hat jemand schigge Fodos gemacht? Jo, DooleyDoo hatte seine Cam mit und hat fiese Foddos gemacht... Mal schauen ob er irgendwo Platz findet um die hochzuladen, wenn nicht schickt er sie mir und ich lade die auf meinen Webspace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hi! Chipmunky hat wirklich nicht geschlafen! Und wenn: Dann nur die paar Sekundenbruchteile, in denen wir uns nicht unterhalten haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Morjen... Ehh.. na was auch immer. Jedenfalls musste ich mal eben sonn paar Mumien von der Haustür verscheuchen. :eek: So.. ach ja, und Fotos sollte es hoffenltich hier zu sehen geben... << Klick mich >> Einfach auf das Album jklicken und dann wenn die Dateien angezeigt werden, oben rechts die die Ansicht auf "Präsentations-Ansicht" umstellen.. Es ist nichts herausgefiltert... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich hab' die Bilder mal in ein Archiv gepackt und das auf meinen Webspace geschoben: klick for Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Es ist nichts herausgefiltert... :D WTF? Obwohl.. bis auf ein Foto gehts diesmal .. schick schick doch es fehlen definitiv Bilder von Mixkis Fastfood-Orgie .. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Obwohl.. bis auf ein Foto gehts diesmal .. schick schick doch es fehlen definitiv Bilder von Mixkis Fastfood-Orgie .. :D Von Mixki's Maiskolben-Zernage-Aktion gibts keine Bilder, weil ging gar nicht so schnell, wie der Maiskolben leer war. Dafür aber ein kleines Video... :floet: Das muss ich aber noch hochladen, weil das bei Web.de nicht ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Wollte mich mal förmlich entschuldigen, dass ich ohne Abmeldung ferngeblieben bin. Hab am Freitag Nachmittag kurzfristig einen Einsatzbefehl bekommen und musste nach Berlin auf eine Katastrophenschutz-Übung. Ich wär gern dabei gewesen @Mixki´s Fastfood-Orgie etc Na ja, das ergibt sich noch. *giggle Sorry Leute... So, wie wars jetzt eigendlich? Bilder? Her damit... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Achso piomode, Citrus-Motte und ich haben schon auf dem Hinweg überlegt, dass wir Nordlichter es doch eigentlich auch mal schaffen sollten ein "ruhiges" Treffen zu organisieren, also so mit was Essen und Trinken gehen. dabei kann man sich nämlich viel besser unterhalten. Was sagen denn da die anderen so zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Also da die 3 D's sich sowieso mehr oder minder regelmässig treffen, sollte da eigentlich nicht allzuviel im Wege stehen da noch nen paar Leute mehr hinzuzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Außer dem finanziellen Aspekt (bin ja noch Azubi) spricht da auch von meiner Seite aus nix dagegen. Wir könnten ja auch einen monatlichen "Fachinformatiker-Stammtisch" einführen. Hat jemand eine Kneipe seines Vertrauens, wo man sowas machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 So, wie wars jetzt eigendlich? Bilder? Her damit... :marine Sind doch oben verlinkt... :mod: Gegen einen ruhigeren Abend hätte ich auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Außer dem finanziellen Aspekt (bin ja noch Azubi) spricht da auch von meiner Seite aus nix dagegen. Wir könnten ja auch einen monatlichen "Fachinformatiker-Stammtisch" einführen. Hat jemand eine Kneipe seines Vertrauens, wo man sowas machen könnte? Ja so wie die Münstraner quasi Da sollt sich doch was finden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hi, hatte leider die letzten Treffen keine Zeit oder Elan dran teilzunehmen (privat wie beruflich, auch weil ich Bremen nicht so mag...), aber so einen "Stammtisch" fände ich prima. Ich kann mich noch dunkel erinnern, das wir (Citrus Motte, Soulmate, piomode1 und ich) nach dem Weihnachtstreffen letztes Jahr in Lübeck, an der S-Bahn Hasselbrook in Hamburg in einem sehr leckeren und preiswertem Restaurant waren, was man sich auch als Azubi einmal im Monat sicherlich erlauben kann Ansonsten gibts in Pauli oder der Schanze genug Kneipen die günstig sind, zentral liegen und die ich fast alle gut eimpfehlen kann Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge