Netzer82 Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo, ich habe mir das Fifa 2005 bestellt und wollte mir jetzt darauf abgestimmt ein Gamepad besorgen. Aktuell habe ich den Sidewinder von Microsoft, aber der langt nicht mal mehr für Fifa 2004. Jetzt hätte ich die Frage, ob jemand weiß welcher Gamepad für das Spiel empfohlen wird oder sich gut dafür eignet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisiling Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 versteh zwar net warum du nen neues pad brauchst, da fifa eh nur 9 tasten benötigt im neuen teil aber ok o.O ich zogg mein fifa2005 mit meinem ps2 pad, gibt ja usb pc adapter für jede konsole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 weil die sidewinder nur 8 wege bieten nehme ich an. habe auch ps2 pads, die billig dinger bei ebay, funzt wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisiling Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 naja also ich spiel sowas lieber mit der normalen eingabe als mit dem kleinen stick da ^^ und ja es funzt wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lt.Calm Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hmm... darf ich da mal ´ne Frage anschliessen? Habe Malessendamit, den Controller zu konfigurieren. Bzw...ich kann nur die Tastatur und nicht meine Gamepads konfig. Wisst ihr wo dran das liegen könnte? Am Gamepad selber oder eher ein Bug im Spiel? Danke schonmal und sorry, wegen ein bissel Off-Topic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisiling Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 liegt am spiel, wenn du die steuerung selber belegen willst musst du einen registryeintrag ändern, ansonsten NO CHANCE. weiss zwar net warum es so schwer is das gleich einzubinden, aber ich bin ja auch kein programmierer von ea, zumindest noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomzoom Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hi ich benutz mein pes3 pad --> FireStorm Dual Power von Thrustmaster das hat alles was man braucht und die standartkonfig ist annehmbar , muss also nicht geänderrt werden. gruss zoomy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge