Switch Off Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo zusammen. Is mein erster Post, und hab schon gleich ein Problem.. mehr oder weniger. Ich hab schon alles (dachte ich zumindest) abgesucht, aber noch nix gefunden. Gibt es irgendwoe eine Log-Datei in der Windows 2000 alle Vorgänge mit Zeit usw. abspeichert und protokolliert? Denn unter "Ereignisanzeige" steht so gut wie nix drin. mfg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo, was für Vorgänge? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Vorgänge wie zum Beispiel das Ausführen von Programmen. Wenn zB ein Programm gestartet wird und man eine Fehlermeldung bekommt, man aber nicht weiss was genau falsch gelaufen ist. Das Program selbst legt nämlich wie es scheint keine log-datei an. Das Programm ist übrigens Win OLE plus! Leider ein total altes Prog, was hier im Betrieb noch benutzt wird, es aber weder eine Hotline, noch eine support website gibt. Deswegen die Frage. mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.