niggel Geschrieben 6. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei&uli: <STRONG>PU? Tss.... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 6. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2001 Hallo ihr Kaffeenasen *fg*; wie wärs mit Caro Kaffee, oder Cappucino, hääää??? Ich meine: Kaffee muß heiß sein, stark sein und 'ne Prise Milch enthalten!!! Na dann, Kaffeeprost............! Lavados Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 6. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ru(ndu)mkugel: <STRONG> kennst du nicht das lied: "uli der pu, uli der pu, alle lieben uli den pu..." achja... morgen früh gibts muckefuck i.v. ...das soll angeblich helfen </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 6. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2001 Nachwuchs?????????????????? Was für Nachwuchs???? *stehaufderleitung* Lavados Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 6. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: <STRONG> *lol* Nu schmeiss schon </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 6. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: <STRONG>ich bin dann mal gespannt welche "alten Hasen" </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge