niggel Geschrieben 6. Oktober 2001 Geschrieben 6. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei&uli: <STRONG>PU? Tss.... </STRONG>
Lavados Geschrieben 6. Oktober 2001 Geschrieben 6. Oktober 2001 Hallo ihr Kaffeenasen *fg*; wie wärs mit Caro Kaffee, oder Cappucino, hääää??? Ich meine: Kaffee muß heiß sein, stark sein und 'ne Prise Milch enthalten!!! Na dann, Kaffeeprost............! Lavados
Polli Geschrieben 6. Oktober 2001 Autor Geschrieben 6. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ru(ndu)mkugel: <STRONG> kennst du nicht das lied: "uli der pu, uli der pu, alle lieben uli den pu..." achja... morgen früh gibts muckefuck i.v. ...das soll angeblich helfen </STRONG>
Lavados Geschrieben 6. Oktober 2001 Geschrieben 6. Oktober 2001 Nachwuchs?????????????????? Was für Nachwuchs???? *stehaufderleitung* Lavados
niggel Geschrieben 6. Oktober 2001 Geschrieben 6. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: <STRONG> *lol* Nu schmeiss schon </STRONG>
Hasi Geschrieben 6. Oktober 2001 Geschrieben 6. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: <STRONG>ich bin dann mal gespannt welche "alten Hasen" </STRONG>
Empfohlene Beiträge