SyMteX Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo Leute. kann mir bitte jemand diesen Begriff erklären "Microsoft VM-Sicherheitsupdates " ??? Habe echt nicht so ganz einen besonderen übersichtsplan was die Sache angeht. danke vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hierbei handelt es sich um Updates zur Verbesserung der Sicherheit der Virtual Maschine von Microsoft. Microsoft Java Virtual Maschine Mit diesen Internet Explorer zusatzprogramm ist es möglich Java in Html darzustellen. Seit dem Servicepack 1 ist es wieder in Updateprogramm enthalten, dies ist die neueste Update version nach dem Servicepack 1 diese version wird im kommenden Servicepack 2 enthalten sein. Datum vom 31 Januar 2003 Update: 28.02.04 Neuste Version Bugfixes version Quelle: http://database.xp-portal.de/cgi-bin/database/detail.cgi?ID=105 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyMteX Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 danke dir, ich habe es schon vermutet. ich habe mich vor kürzem mit meinem kollegen unterhaltet, was die microsoft java und java sun angeht, blös ich war mir nicht ganz sicher ob es hier hin gehört. noch ma danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.