SNOWMAN Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi, erstmal, Allgemeine Aufgaben ist die Bezeichnung für den großen Balken auf der linken Seite im Ordner (nich im Explorer) wo sachen wie Systemaufgaben, Details und Vorschau steht. Im Ordner kann man in den Ordneroptionen, Registerkarte "Allgemein" mit "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" des Teil Aktivieren bzw. Deaktivieren. Jetzt ist es ja ok wenn ich des im Ordner hab, aber nun auf einmal ist des Teil auf dem Desktop o_O Mein Desktop bildet sich ein er sei ein Ordner, ich kann auch keine Elemente mehr verschieben -.- Wie bekomm ich des Drecksding wieder weg??? Was ich bereits versucht hab: - Neustart - Wie oben genannt in den Ordneroptionen des Teil ausgestellt - Activedesktop gesucht, aber nicht gefunden!!! - Hilfe und Supportcenter con Windows konsultiert - Desktop aktualisiert Hat alles nix geholfen Wenn mich Windows weiter so fertig macht nehm ich mir morgen ne Flasche Schnapps mit in Betrieb, sonst überleb ich des net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Lösch' doch mal den Ordner "Desktop" in deinem Profil (C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Desktop) und erstelle den neu, vielleicht ist es dann weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 nope ... dafür is mein Desktop jetzt voll im Anus, gut, das war ehr vorher auch schon, nur das jetzt 90% der Icons weg sind ... :| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.