akiraxx Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo !Kann mir mal jemand sagen mit was man diese Datenbanken auf bekommt oder was sind das für Datenbanken mit der endung .pdb .pdm überhaupt :confused: :confused: !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 So genau kann man das nicht sagen, weil pdb-Dateien nicht an ein bestimmtes Programm gebunden sind. Näheres findest Du aber HIER Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akiraxx Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Na trotzdem Danke erstmal. Stehe vor dem Problem ne Softwarelösung zu machen für einen Kunden mit seinen vorhandenen Daten inklusive dieser Datenbank.Bloß´keiner weiß wie man die bearbeitet oder was das für Dinger sind...kommen bestimmt aus der Matrix...lol... THX nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isdira Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Bei mir sind .pdm- und .pdb-Dateien entstanden, wenn ich ein Datenmodell mit dem Sybase PowerDesigner erstellt habe. Eine von beiden dürfte ne Backup-Datei sein, ich weiß aber gerade nicht welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.