PCrella Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo @All! Hab folgendes Prob: Wollte mir gerade auf meinem Laptop das MS Project 2003 installieren. So - mitten unter dem Setup fällt mein CDROM aus. Ich start die Kiste neu und wieder im Windows (XP) frägt er mich, ob ich weiter installieren will - ich auf OK dann kommt die Fehlermeldung: Ich kann nicht Project nochmal installieren, weil schon eine Instanz läuft. Ich müsste erst in der Software das Programm deinstallieren. So - aber in der Systemsteuerung - Software ist kein Project vorhanden. Hab sogar schon alle Einträge die irgendwas mit "Microsoft Project" heissen in der Regedit gelöscht.... Und auch im Temp Verzeichnis ist nix drin..... Wie bekomm ich das sch... Programm wieder rauf? Grüsse KissMe1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.