derJosh Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 servus also eigentlich brauche ich ja nur den wert, aber ich bekomms irgendwie net hin :< also ich hab folgenden tag: <xsl:value-of select="$name" /> dieser liefert einen servernamen zurueck auf dem ich mich grade befinde ... nun soll dieser servername ueber ein hidden input an ein perl script uebergeben - im value attribut: <input type="hidden" name="name" value=' <xsl:value-of select="$name" /> ' /> prob is hierbei, dass er sich halt an dem xsl tag stoert und net weitermacht ... weiss zuflälligerweise einer von euch, wie ich die syntax umschreiben muss, dass bei value der Name (aus $name) drinsteht ? wuerde mich ueber hilfe freuen - gruss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJosh Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 habs nu doch noch selber rausgefunden - fuer die die es interessiert <input type="hidden" name="name"><xsl:attribute name="value"><xsl:value of select="$name"/></xsl:attribute></input> man man man ... das war ne schwere geburt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.