MiTo Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 Habt Ihr schonmal lustige und unlustige Erlebnisse mit Firmen-Mails erlebt. Ich hab eben gerade eine Liebesmail an meine Freundin beinahe an meinen Vorgesetzten verschickt. Nur durch einen Mausklick kann man sich aus der Firma katalpultieren, ist das nicht krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 waär doch auch nicht schlecht gewesen... is deine chef m oder W! es gibt mehrere möglickeiten.... 1. deine chef ist M und schmeisst dich wegen so nem rotz raus! 2. dein chef ist m und befördert dich...überleg dir ob du nicht selber gehen solltest! 3. dein chef ist w und verheiratet....kann nix schif gehen 4. dein chef ist w und nymphomanisch veranlagt...nimm dich in acht 5. dein chef ist w , nymphomanisch veranlagt und besitzt ne schapsfabrik...wie war ihre e-mail adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 Ist doch garnicht so schlimm... Wäre doch spannender, so eine möglichst intime Mail ausgerechnet an den Verteiler zu schicken, an dem die komplette Firma hängt. Das wären bei uns gut und gerne 500 Leute, die dann prustend vorm Bildschirm hocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Replay Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 Zum Glück ist das noch nicht passiert aber einer Bekannten - in einem nicht gerade kleinem Unternehmen (AG). Danach wuste vom Vostand bis zum letzten Sachbearbeiter das Sie heute Tennis spielen geht. Ist zum Glück bei einer mündlichem verweis abgetan gewesen ------------------ bess daehmnext, replay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 Und ich weiß mal wieder, wofür man in einer kleinen Firma arbeitet. Hier wäre sowas wohl mit einem breiten Grinsen quittiert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.